Erfahrungen & Bewertungen zu RoRoCoach

Das sagen meine Kunden…

Dr. Florian Keil

Dr. Florian Keil

Wissenschaftler

„Training mit Robert ist großartig, – hätte nie gedacht, dass ich beim Boxen so viel über mich lerne!“

 

Susann Wegener

Susann Wegener

Ergotherapeutin & Wirtschaftspsychologin

„Robert – Sympathisch, authentisch, lebensnah in Wort und Tat. Herzlich kompetenter Ratgeber für Körper und Geist und der Flugangst ade gesagt!“

Silvio Rebmann

Silvio Rebmann

Reiseunternehmer

„Training mit Robert ist höllisch intensiv aber himmlisch befriedigend. Dieser Mann wird Euer Leben verändern“

Szilvia Lemke

Szilvia Lemke

Tourismusmanagerin/ Personal Trainer

„Training mit Robert ist Herzblut, Schweiß und Tränen mit einem wohltuenden Lächeln am Ende. Coaching für und mit Herz und Seele.“

Prof. Dr. Thomas Elbel

Prof. Dr. Thomas Elbel

Dozent und Autor

„Training mit Robert ist wie Faust auf Auge: Passgenau, durchschlagend und dynamisierend für Körper, Geist und Seele.“

Ute Görlitz

Ute Görlitz

Unternehmerin

„Training mit Robert bedeutet für mich eine deutliche Erhöhung meiner Lebensqualität mit einem positiven, engagierten Vollblutcoach an meiner Seite.“

Tim Hermann & Sabine Bretzke

Tim Hermann & Sabine Bretzke

Personal Trainer

Tim: „Ich habe mit und durch Robert viel gelernt. Roberts Umgang mit Klienten, hinsichtlich kommunikativer Aspekte und mentalen Feinheiten, gehört zu dem Besten, dass ich in Bezug auf Coaching kenne.“

Sabine: „Mental-Muskel-Training mit Robert – Das Ergebnis nach etwas Muskelkater: Erziehung des inneren Schweinehundes zum Schoßhündchen – DANKE“

Marie Meimberg

Marie Meimberg

Sängerin /Produzentin

„Ich möchte keinen Trainer der mir mit „Schicki Micki“ oder Pseudo- Weisheiten aus einer Plastikwelt kommt. Ich brauche einen Trainer der verlässlich ist, mich zum schwitzen bringt und der echt ist, und den habe ich gefunden, Danke Robert“

Evangelia Sonntag

Evangelia Sonntag

Theaterleiterin Schlosspark Theater Berlin

„Training mit Robert verschafft mir körperliche und geistige Freude. Robert schafft Herausforderungen um die Komfortzone zu erweitern und Selbstvertrauen aufzubauen. Und: Training mit Robert ist Befreiung, keine Höhenangst mehr!“

Weitere Kommentare meiner Kunden gibt es im Slider. Zum Stoppen oder Weiterlesen einfach auf den „Play“ und „Pause“ Button klicken.
Ich trainiere seit Anfang 2005 mit Robert. Seit dem stellt er mein sportliches Leben auf den Kopf. Aus einem Sportmuffel, der nur das Notwendige gern tat, ist eine Sportbegeisterte geworden. Zu Beginn unseres gemeinsamen Trainings besprachen wir meine Ziele, wie mehr Fitness und Gewichtsreduzierung. Er erläuterte mir, wie wir diese Ziele gemeinsam erreichen können, in welcher Zeit und gab mir Tipps, was man aus mir „machen“ könne. Robert erstellte mir einen Trainingsplan, gab Ernährungsvorschläge und führte mehrmals Trainings- und Ernährungsanalysen durch. Das Training mit Robert ist stets vielseitig und spannend. Er fordert mich immer wieder auf’s Neue. Aus jeder Trainingseinheit schöpfe ich Kraft, Energie und geistige Entspannung. Meine ursprüngliche Ziele überschritt ich längst. Robert hilft mir neue Pläne zu schmieden und diese durchzuführen. Wenn ich Fragen oder probleme habe, widmet er sich diesen ausführlich und in der nächsten Trainingsstunde erhalte ich fachmännische Beratung. Robert ist eine lohnenswerte Investition. Von mir erhält er Stiftung Warentest: SEHR GUT!
Olivia Freyer
RoRoCoach hat 4,91 von 5 Sterne | 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com